Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

GBB Altis Life V. 4.0
Nachricht


Wie einige schon mitbekommen haben, werden wir bald auf die Altis Version 4.0 umsteigen. Darin enthalten sind einige Verbesserungen und Anpassungen die sowohl die Datenbank als auch den Server ein wenig aufbessern.
Jedoch wird sich mit dem update auch einiges am Server und der Community ändern u.a. wesendlich weit erhöhtere Preise etc. . Um die Datenbank zu entmüllen wird sie mit dem Umstieg zurückgesetzt und geleert, sprich sämtlicher Fortschritt der Spieler geht verloren. Natürlich wird mithilfe eines Backups, die Geldbeträge der Spieler zurückerstattet jedoch nur in einem Zeitraum von 4 Wochen nach durchführung des updates. Ab dann wird jeder inaktive Spieler von vorne anfangen müssen.

Um in Zukunft den Server und die Datenbank sauber zu halten, sind wir am überlegen inaktive Spieler nach einem Zeitraum von 1-2 Monaten oder länger ebenfalls zu entfernen, doch dies wird noch besprochen.


Das update folgt,wenn möglich, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

« zurück
Kommentare für GBB Altis Life V. 4.0
Kommentar schreiben    


# 7 von Brenda
breitling replica fgh louis vuitton replica

# 6 von BLaZeD
Und wie sieht es mit dem update aus ?

# 5 von Banana Joe
Das hört sich ja super an, weiter so ;)

# 4 von Tertius
Denke dauert noch ne Woche hatte die Woche viel zu tun deswegen kamm ich nicht großartig dazu weiter zu machen, aber, den schweren teil hab ich ja schon hinter mir :D

# 3 von Banana Joe
Tach zusammen!

Und wie sieht der Status für Altis Life 4.0 aus?

# 2 von Banana Joe
Neues Thema unter Altis Life 4.0 zu finden ;)

# 1 von Banana Joe
Jute Tach zusammen!

Möchte mich gerne zu dem Thema Backup und Erstattung der Geldbeträge zu Wort melden.
Bin mir eigentlich sicher, dass ich auf viel Gegenwind stoßen werde aber ich mache es trotzdem und auf der anderen Seite ist es mir egal :D


« zurück