Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Altis Life 4.0
Nachricht



Der Server läuft jetzt stable auf 4.0 und befindet sich für 2 Wochen in einer Beta-Phase. Das bedeutet es ist damit zu rechnen viele Bugs anzutreffen. Daher solltet ihr nicht verzweifeln, sondern uns diese mitteilen damit bis zum Ende der Beta Phase das meisste Ausgemerzt ist.

Die Datenbank wurde resetted und wie abgestimmt wurden alle Spieler gewiped, das bedeutet es geht von 0 an wieder los.

In Zukunft wird von uns schärfer auf Aktivität, bezüglich Cops, Medics und ADAC geachtet. Das heißt es werden Spieler die sich nicht im Forum beurlaubt haben eher degradiert als zuvor.
Ebenso wird es eine andere Handhabung mit den Ganggebieten geben. Gangs werden sich Grundstücke kaufen müssen inkl. Bauelemente um sich ihr Ganggebiet selbst zu bauen und zu finanzieren.


Weitere Details wird es noch demnächst geben!



« zurück
Kommentare für Altis Life 4.0
Kommentar schreiben    


Keine Kommentare vorhanden
« zurück