Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Star Citizen .:UPDATE:.
Nachricht



Servus Leute,


Hier mal eine kleine Ansprache an die Star Citizen pledger unter uns und auch an die Leute die ebenfalls, ohne pledgen, Interesse am "Space-MMO" von Chris Roberts haben.

Aktuell läuft die Entwicklung der Module auf hochtouren da auf der Citizencon 2015, erste Live-gameplay Inhalte von Squadron 42 und dem First-person shooter modul gezeigt wurden. Geplant ist ein Release des ersten Persistent Universe in einer Alpha phase und der große Releasepatch zu Squadron 42 zum beginn 2016.

Das beinhaltet erstens, mit Squadron 42, die FPS Elemente des Spiels sowie Game-modi wie TDM, CTF und einigen anderen. Zweitens soll im ersten Quartal 2016 die Persisten Universe Alpha starten womit eine kleine "open-world economy" ins Spiel kommen soll.

Ich und ein paar Leute planen mit Beginn der großen Beta phase eine Corporation (Clan bzw. Gilde) zu gründen und somit unsere Gruppierung gemeinsam in Star Citizen zu vertreten.

Sollte also jemand bereits die Alpha Pässe besitzen oder gar Interesse an dem Space MMO haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden würdet. Je mehr Leute wir in einer Corp. zusammen bekommen umso besser gelingt der Große start für uns alle.


Until that, see you later.


Gruß VinylScratch


RSI-Name: Vinylscratch


« zurück
Kommentare für Star Citizen .:UPDATE:.
Kommentar schreiben    


# 4 von VinylScratch
Ja klar gerne doch, Wir haben für so ziemlich alles eingeteilte Geschwader : Mining, transport, trading, hunting, boarding, security, escorting etc. Solang der Preis stimmt steht euch jedes Schiff zur Verfügung was existiert ^^

# 3 von turtle912
ok naja viel spass werden dann auf dich zurück kommen wenn wir mal hilfe brauchen hehe

# 2 von VinylScratch
Der Post hat sich erledigt bin bei der M.E.R.C. Corp angenommen worden :). Derzeit die größte/bekannteste deutsche Corp abgesehn vom Kartell

# 1 von turtle912
Gut zu wissen einige von uns sind bei Omega Enterprises unter gekommen, das sind alles alte Eve Online Veteranen.
Ts3: ts.omega-enterprises.com
ist hallt eine überlegung wert ob man da nicht eine enzige Corporation macht aber verbündet sein kann ma


« zurück