Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News



Bau- Simulator 2015 Gratis Codes
Datum:
Sonntag 09. 08. 2015
Autor:
turtle912
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Da wir ja auf der Gamescon waren haben wir für euch 2 Gratis Addons ergattert die man aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einlösen kann auf der seite www.Simuwelt.de/gc2015
Code: gcDLC1
schaltet euch einen Baukran frei und
Code: gcDLC2
schaltet euch die Bohrmaschnine frei




Gamescom 2015
Datum:
Donnerstag 06. 08. 2015
Autor:
Rapid
4 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «





Altis Life 4.0
Datum:
Dienstag 19. 05. 2015
Autor:
VinylScratch
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Der Server läuft jetzt stable auf 4.0 und befindet sich für 2 Wochen in einer Beta-Phase. Das bedeutet es ist damit zu rechnen viele Bugs anzutreffen. Daher solltet ihr nicht verzweifeln, sondern uns diese mitteilen damit bis zum Ende der Beta Phase das meisste Ausgemerzt ist.

Die Datenbank wurde resetted und wie abgestimmt wurden alle Spieler gewiped, das bedeutet es geht von 0 an wieder los.

In Zukunft wird von uns schärfer auf Aktivität, bezüglich Cops, Medics und ADAC geachtet. Das heißt es werden Spieler die sich nicht im Forum beurlaubt haben eher degradiert als zuvor.
Ebenso wird es eine andere Handhabung mit den Ganggebieten geben. Gangs werden sich Grundstücke kaufen müssen inkl. Bauelemente um sich ihr Ganggebiet selbst zu bauen und zu finanzieren.


Weitere Details wird es noch demnächst geben!






GBB Altis Life V. 4.0
Datum:
Montag 30. 03. 2015
Autor:
VinylScratch
7 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Wie einige schon mitbekommen haben, werden wir bald auf die Altis Version 4.0 umsteigen. Darin enthalten sind einige Verbesserungen und Anpassungen die sowohl die Datenbank als auch den Server ein wenig aufbessern.
Jedoch wird sich mit dem update auch einiges am Server und der Community ändern u.a. wesendlich weit erhöhtere Preise etc. . Um die Datenbank zu entmüllen wird sie mit dem Umstieg zurückgesetzt und geleert, sprich sämtlicher Fortschritt der Spieler geht verloren. Natürlich wird mithilfe eines Backups, die Geldbeträge der Spieler zurückerstattet jedoch nur in einem Zeitraum von 4 Wochen nach durchführung des updates. Ab dann wird jeder inaktive Spieler von vorne anfangen müssen.

Um in Zukunft den Server und die Datenbank sauber zu halten, sind wir am überlegen inaktive Spieler nach einem Zeitraum von 1-2 Monaten oder länger ebenfalls zu entfernen, doch dies wird noch besprochen.


Das update folgt,wenn möglich, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.




Neuer GBB Leader Vinylscratch
Datum:
Sonntag 08. 02. 2015
Autor:
Predator.v2
2 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Wir haben uns nach beidseitiger Absprache nun doch endlich dazu entschieden, aus Vinylscratch offiziell einen GBB Leader zu machen. Hauptgründe sind, dass seit Hoemans Rücktritt schon immer eine Lücke in der Leitung klaffte und Vinyl in den letzten Monaten bereits eine gute Arbeit als Moderator im Altis Life Forum und als Vertreter der Altis Life Community erledigt hat.




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »